Sonntag, 6. Oktober 2013

World Cardmaking Day 2013 Teil 2

Aufgabe Nr. 7 mit Claudi
Gestaltet eine Karte mit Nähfaden und Stanzteilen und kleinen Embellis aus Eurem Fundus.
Meine Version:

Aufgabe 8 mit Nadine.
Vereint verschiedene Techniken auf Eurer Karte. Embossing und Farbauftrag
Meine Version

Aufgabe 9 
Silke will eine Karte mit überstehendem Stanzteil.
Meine Version:

Aufgabe 10 Inga sagt:
Greift Dreiecksformen auf um eine Karte zu gestalten.
Meine Version:
Aufgabe 11 - die Letzte zum gestrigen Tag.
Mary-Jane will eine Taschenkarte mit Peltzbesatz.
Da ich keinen Pelz trage, verwende ich ein zum Papier passendes Stoffband.
Hier meine Version
sodeli, das wärs fürs erste.
Schweizer Kolleginnen haben auch Vorschläge zum Kartentag veröffentlicht. Vielleicht schaffe ich die eine oder andere Karte aus ihrem Sortiment - mal schauen...