Sonntag, 6. Oktober 2013

World Card making Day 2013

Natürlich bin ich da auch wieder dabei!
Zusammen mit meinen Kolleginnen vom Scrapbooktreff.

Die erste Aufgabe stellte Bille:
Ein 10 Pack Karten in einer Serie mit einfachsten Materialien wie Wachskreide, WashiTape, kleine Motive, Stempel...
Meine Version:


2. Aufgabe von Marion. Sie will, in Gedanken ans Oktoberfest, ein geschnürtes Mieder sehen.

Meine Version
Wem Schick ich bloss diese Karte weiter???

3. Aufgabe von Scrapperia: eine Positiv/Negativ Karte

Meine Version schlicht und einfach


4. Aufgabe mit einer Karte nach Schnittmuster von Susanne

Meine Version

Hier das Innenleben

 
Aufgabe 5 eine Monochrom Karte nach Monika

Meine Version

Vor meiner verspäteten Mittagspause einen Farbchallenge mit Tanja
Weiss-Braun-Grün
Meine Version:
Man merkt es: ich mag für den Moment nicht mehr...