Sonntag, 15. Dezember 2013

zweite Adventskalenderwoche

Dieses Päckli habe ich ja so lange gestreichelt - nichts wollte mir dazu einfallen ;-) Ganz herzlichen Dank Keiko - die Überraschung ist Dir ja so gut gelungen!

Mittlerweilen bin ich ja sehr grosser Fan von Washitape - und ein Textilernes ist ja so Klasse, danke vielmals Brigitte.

Was in diesem süssen, kleinen Päckli Platz findet ist ja genial! So schön liebe Fröschli, danke.

Wie in Tausend und einer Nacht fühlte ich mich beim Öffnen dieser Wunderdose. Zauberhaft liebe Clocho, ganz lieben Dank.

So herzige Röschen, liebe Caro. Danke vielmals.

Am 10. war meine eigene Tour, mit der handgeschriebenen Blümchenanleitung.

Genau diese kleinen Klämmerchen fehlen mir meistens. Danke Rugali *megafreu*

Liebe Magenta, so genial mit den klitzekleinen Glöggli - so richtig weihnachtlich. Danke!
... und das Schönste ist: morgen geht es grad weiter...