Sonntag, 22. Dezember 2013

Nach der dritten Adventswoche

durfte ich schon all diese Päckli öffnen:

Judith hat den Jocker übernommen. Für alle Teilnehmenden gab es an "ihrem" Tag dieses Jockerli. Danke vielmals Judith!

Selber war ich nämlich an der Reihe mit diesem Faltbriefchen und den Brads.

Caro hat und mit sagenhaft vielen Holzteilchen verwöhnt - ganz herzlichen Dank!

Unbekannter Weise war auch Clocho dabei und hat uns einen kleinen Stempel und diese feine Schoggikugel beschert :-) vielen Dank!

Judith, dieses tolle Spiel durchs ganze Jahr lässt mich mindestens einmal pro Monat ganz feste an Dich denken - DANKE für diese geniale Idee.

Wie herzig ist denn diese kleine Eule! Sie wird recht bald schon ein LO schmücken.
Danke sehr liebe Fröschli!

Naturschnur kann ich nie genug haben - so eine gute Idee und der Knopf ist das Tüpfelchen auf dem i !!! Vielen Dank Keiko.

Halbperlen so weit das Auge reicht und süsse, kleine Anhängerchen - meine Freude ist gross. Liebe Sandra, ich danke Dir.

Also, nur noch zwei mal schlafen... dann ist es soweit - ich freue mich sehr!